Anders Trauen - Friederike Keck

Friederike keck

Herzliche Worte von glücklichen Paaren

Stimmen von getrauten Paaren

Annika & Leonie

Mai 2021 - Landgut Lingental

Danke, dass du unsere Trauung so wundervoll gestaltet hast und uns und den Gästen gezeigt hast, wie unfassbar großartig, tiefsinnig und bewegend eine freie Trauung sein kann. Es waren alle, wirklich alle, absolut angetan von dir und deinen Worten, auch die Großeltern, die noch nie etwas von einer freien Trauung gehört haben.
Danke, dass du voller Herzenswärme so viele bewegende Worte gesagt hast und danke dafür, dass du uns im Vorfeld so viel Vertrauen geschenkt hast, dass wir uns im Gespräch mit dir vollends öffnen konnten. Wir hatten einfach das Gefühl, dass du einen sooo guten Eindruck von uns und unserer Beziehung hast, auch ganz ohne dass wir dir das erzählen mussten.

Für mich war es ein sehr bewegender Moment, als du Teil I des Verlobungstextes vorgetragen hast. Annika und ich waren ganz geflashed davon!

Es war so toll, dass die Trauung bzw. die Texte irgendwie total zueinander passten und es eine Art „roten Faden“ oder Motto gab, ohne dass wir unsere Hochzeit bewusst unter einem Motto haben laufen lassen. Das war soooo toll und ist auch unseren Gästen absolut begeistert aufgefallen.

Marielle & Adam

Oktober 2021 / Bootshaus Uhingen

Wir haben mit Friederike Keck die Feier unseres Lebens gehabt, die uns immer in Erinnerung bleiben wird dank ihrer tollen, individuellen und unvergesslichen Traurede. Diesen Eindruck kann ich nur mit den Rückmledungen unserer Gäste unterstreichen: die Rede und die Worte, die sie für uns gefunden hat, waren so rührend und emotional, dass sie ganz wesentlich zur Magie unseres Tages beigetragen hat und sogar bei ganz starken Menschen ein Glückstränchen aufsteigen lassen hat. Danke für alles!

FOTO: Alex Seegis

Marielle & Adam
Catherina & Johannes

Catherina & Johannes

Oktober 2020 / Weingut Junghof

Trotz etwas größerer Entfernung (>200Km) haben wir uns für Friederike von Alternativhochzeit als Traurednerin entschieden. Und: es war einfach fantastisch! Dein Engagement und die intensiven Vorgespräche mit dir gingen weit hinaus über das, was wir erwartet haben. Wir haben uns in all der Zeit bis zu unserer Hochzeit sehr gut begleitet gefühlt. Die Trauzeremonie mit dir: Authentisch, mitreißend, humorvoll, tiefgründig und sehr persönlich!! Du hast eine wundervolle Sprache, hast uns und unsere Gäste sehr berührt und bist bei alledem hochprofessionell. Es hat alles gestimmt – wir würden uns immer wieder so entscheiden

Josephine & Ivan

Juli 2020 / Park in Sindelfingen

Wir möchten uns nochmal von ganzem Herzen bei dir für diese wunderschöne und individuelle Trauzeremonie bedanken!!!

Es hätte nicht perfekter sein können und wir sind unendlich dankbar. Deine Worte, deine Aura, deine Symbole, deine Unterstützung bei allen Vorbereitungen, die Gespräche mit dir, dein Herz bei allem was du tust… Du bist einfach klasse und hast deine Berufung wirklich gefunden. Die Trauung war so wundervoll und emotional und einfach schön. Wir sind noch ganz beseelt. 1000 Dank, dass du an unserer Seite warst!

An alle die noch überlegen: bei Friederike seid ihr in guten Händen. Eine absolute Herzensempfehlung!

Josephine & Ivan
Barbara & Matthias

Barbara & Matthias

Mai 2020 / Burg Staufeneck

Wir hatten das Glück mit Friederike und Ihrem Mann das große Los für die Zeremonie unserer freien Trauung gezogen zu haben.
Vom ersten Kennenlernen bis zur freien Trauung hat alles gepasst. Besonders überzeugt hat uns die liebenswerte, einfühlsame Art von Friederike gefallen, sowie der Ansatz einer individuellen Trauung und nichts von der Stange.

Unsere Gästen hat es sehr gut gefallen. Es war schlicht und einfach großartig und ist nur zu empfehlen!